Friday 13 October 2017

Forex Tsd Asctrend M1


Es ist meine Antwort als Admin dieses Forums: Scalping Methoden. Guter Thread mit einigen Handelssystemen, Vorlagen und Indikatoren. Zickzack Scalping System ist hier. - M5 asctrend Handelssystem. Elite-Section-System. Basierend auf 3 Vorlagen. Für den Handel oder für die Bewertung der Marktbedingung. Vorlagen. Thread (die Regeln zum Handel sind unterschiedlich und hängt von der Marktbedingung - gepostet innerhalb des Threads in verschiedenen Posts). - Signalsysteme (ASCTrend und andere Änderungen). Original Thread ist hier - ASCTrend-System. Öffentlicher Thread mit vielen Handelssystemen für verschiedene Zeitrahmen mit Aussagen, die live gehandelt werden (ausgehend von den meisten alten und klassischen und mit den meisten neuen Systemen beendet). - Elite-Section-Thread ist hier. - RSI Histogramm Indikator ist auf diesem Beitrag und neue Version ist hier. - LabTrendZigZagv1.1 mit Berechnung von Zyklusperioden und Distanz zwischen Wendepunkten ist auf diesem Beitrag. - LabTrendZigZagv1.2 ist eine sehr verbesserte Version: dieser Beitrag. Labtrend EA v1.1 (verbesserte Version) ist auf diesem Beitrag. Entschuldigung, einige Links sind aus der Elite-Sektion. Es ist meine Meinung als einfaches Mitglied dieses Forums. Um M1 so zu sehen. Ich habe es auf Demo gehandelt und gelebt, aber ich habe aufgehört, weil ich keine Zeit hatte, das Forum zu mäßigen. Ich plane noch, dieses M1-System neu zu beleben, um alles zu erklären. Es ist öffentliches Thema. Wie bei Scalpnet. Es war meine idee könnte sein. Spielt keine Rolle, weil diese EA überhaupt keine eigene Kopie hat. Ich kodierte es mit einigen kostenlosen Coding-Tools (kaufte dieses Tool für 10 Dollar, weil ich kein Coder wirklich von Beruf bin und schließlich Igorad half mir, Version 1.3 mit Timetilter zu machen, was sehr profitabel ist mit 8-18 GMT Zeit seit Januar 2006 Vorwärts-Test (Elite-Mitglieder wissen es) - nur für EURUSD. Ich habe einfach Igorad gebeten, EA für dieses ganz einfache System zu erstellen, dann habe ich es an die Karte (EURUSD, M1) im Jahr 2006 angeschlossen und nie de-attach. Und weißt du Ich habe den Beweis erhalten, dass sehr einfache Systeme für viele Jahre profitabel sein können, ohne dass die Einstellungen sich ändern Entschuldigung für emotionale Antwort. ASCTrend System Newdigital: Ich habe LabTrend3 gerade in den wenigen Stunden heute benutzt Ich werde es für Stop und für die Bestätigung auch verwenden. Und sehr guter Indikator für die Bestätigung ist RSIFilter (es ist in den Indikatoren gesetzt und Vorlage - neu) Bestätigung der parabolischen SAR ist notwendig für M1 Zeitrahmen Ich bin mir nicht sicher über D1 und W1 Zeitrahmen aber für M1 ist es notwendig Natürlich kommt es später, aber es ist M1 Zeitrahmen und dieser Zeitrahmen ist sehr riskant. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich versuche, den Auftrag mit aller Bestätigung zu öffnen (2 Indikatoren in separaten Fenstern, SAR, Labtrend3, ASCTrendsig und einige andere). Viele bestätigungen Viel. Es ist ASCTrend. Ich meine, dieses System fängt den Trend in der Mitte oder am Ende (nicht am Anfang). In den meisten Fällen ist es wieder eingetreten: Es bedeutet, dass Sie ein gutes Signal sehen, das nicht durch 1 oder zwei Indikatoren bestätigt wurde und Sie die Bestellung nicht öffnen. Aber danach (später) siehst du das andere voll bestätigtes Signal (ASCTrend Signal) und du kannst nur ein paar Pips haben (vom großen Trend). Es verringert das Risiko. Aus diesem Grund habe ich den Risikowert im ASCTrendsignal-Indikator nicht geändert, um das wieder einzugeben (es ist 3, wenn ich mich erinnere). Wenn ich das Risiko auf 15 ändere, habe ich zum Beispiel 1 Handel pro Tag oder pro Woche auf M1 Zeitrahmen mit aller Bestätigung. Denn es gibt viele Bestätigungsindikatoren. Generell sollte es 3 oder 5 Bestellungen pro Tag aus 4 Hauptkarten mit der Bestätigung sein. Die Schwierigkeiten dieses Systems sind folgende: In manchen Fällen fängt dieses System den Trend am Ende. Und während der Umkehrung können wir Stop-Loss sehr einfach. Und ich hoffe, dass dieses LabTrend3 helfen wird. Da gibt es einige Indikatoren (NRTR wahrscheinlich) in MT3 Indikatoren Thread. Es ist ein alter Thread und es wurde beschrieben, wie diese Indikatoren funktionieren. Wenn ich mich erinnere, war es ursprünglich, die Umkehrung des Trends zu sehen. Ich werde versuchen zu stoppen Verlust nur um zu sehen, wie diese Labrend3 helfen kann. Ich habe über einige Pips gesprochen. Auf M1 Zeitrahmen. Aber ASCTrend Indikatoren waren Design für D1 und W1 Zeitrahmen. Was ist ein paar Pips in M1 Zeitrahmen es ist nur wenige Pips. 4, 5, 10, kann 11. Mai sein. Und was ist ein paar Pips in D1 es ist 30 oder 100 Pips. Was ist nur wenige in W1 Hunderte Pips. Da die Signale vom ASCTrendsignal-Indikator auf dem M1-Diagramm mit der ähnlichen Periodizitätsfrequenz mit dem D1- oder W1-Diagramm kommen. Was bedeutet es bedeutet, dass der Abstand von 1 Signal zum anderen Signal auf dem Diagramm 10 oder 20 bar sein kann. Richtig richtig. Könnte sein. 10 bar auf m1 ist 10 minuten Und 10 Takte auf D1 sind 10 Tage. 10 bar auf w1 ist 10 wochen Also M1 wenige Pips auf D1 können 100 Pips sein. Wenn dieses System auf M1-Zeitrahmen funktioniert, ist alles, was wir brauchen, dieses System auf D1 oder W1 zu entwerfen. Oder H4. M15 ist schwierig, aber ich werde es versuchen. Lass uns zuerst W1 und D1 ausprobieren. Aber ich denke, das System und die Regeln sollten für D1W1 leicht geändert werden. Newdigital: Ich öffne den Auftrag. Als ich den Auftrag modifiziere: rechter Mausklick, dann Ändern oder Löschen von Auftrag. Fenster ist geöffnet (siehe Bild): 1. auf 10 Pips setzen. 2. Klicken Sie auf (siehe Bild). 3. Noch einmal klicken. Wenn ich nicht auf die 3. Taste drücken kann, drücke ich die zweite noch einmal (weil bei M1 Timerame der Preis schnell verschoben wird). So ist der Gewinn weniger als 10 Pips manchmal, weil ich den Auftrag zuerst öffne und der Preis geht auf -4 oder -5 und Im, der den Auftrag von diesem -3, -4 oder -5 modifiziert. Aber ich warte nicht besonders Ich versuche es sehr schnell zu machen. Aber wegen des M1-Zeitrahmens bewegt sich der Preis in einigen Fällen sehr schnell. Im ein wenig verwirren hier Ihre Aussage zeigt eine Pos mit großem Pip. Wie spielst du mit dem Trend mit M1 oder hast du den Swing neben der Trends gespielt. Hmmm, wie ich dieses System sehe. Es handeln innerhalb PSAR-Bereich (verwenden Sie als Trading-Trend) Buysell nach PSAR dann versuchen, um herauszusagen ASAP mit 5-10 PIP. Und SL mit. Ich weiß es noch nicht. Ich denke, dieses System in vielen Trades mit Automatik das Ergebnis noch Zweifel. Aber es hat Potenzial, mehr auf anderen TF zu entwickeln. Es ist das jüngste Beispiel. USDJPY (siehe Bild). Uptrend nach RSIFilterv1 und RoundPriceNEbigseparate Indikatoren. Es bedeutet, dass alle Verkaufssignale ignoriert werden sollten. Können wir auf Fall 1 eintreten (siehe Bild) Nr. Wegen der folgenden: 1. LabTrend3v1 befindet sich zu nahe am Preis. Wohnung. 2. Dieser Aufwärtstrend wurde vor langer Zeit gestartet und es kann bald umgekehrt werden. Denn dieses System entdeckt nicht den Trend oder die Umkehrung zu Beginn des Trends. Alles kommt spät. So ist es riskant, auf den Fall 1 zu kommen. 3. Andere Chartspairs, die wir nicht handeln, zeigen keine guten klaren Signale. Es bedeutet, dass der Preis mechanisch nur gelegentlich bewegt wird. Können wir in den Fall 2 und 3 eintreten 1. Ja. Denn es ist ein Aufwärtstrend nach allen Indikatoren mit aller Bestätigung. 2. Weil andere Paare in der gleichen Zeit mit USDJPY (ca. 10 oder 10:05 bei meiner MetaTrader Zeit) zu bewegen begannen. 3. Weil wir die guten Signale von den anderen Chartspairs sehen, die wir nicht handeln. Ich verstehe es als geplante Bewegung des Preises. Wir sollten alle 4 Charts öffnen, auch wenn wir nur 1 Chart handeln. Ich benutze SAR für enter, um den Trend nicht abzuschätzen. Und ich benutze alle Indikatoren nicht nur für die enterconfirmation. Ich benutze es die ganze Zeit.

No comments:

Post a Comment