Saturday 21 October 2017

Forex Preis Aktion Skalping Von Bob Volman Trader


Nicht viel Zeit zum Handel in diesem Monat Noch nicht ein schlechter Monat aber Mit schickem Geld schon auf Weihnachtspause bis zum nächsten Jahr komme ich weiter und verbringe etwas Zeit mit der Familie. Mit all der Fensterbeschränkung geht auf den Rest des Jahres wird für unvorhersehbar für Einzelhändler sein. TAG TRADE TYP GEWINN ODER VERLIEREN PIPS 4 1 RB Sieg 32,9 5 2 SB Win 10 5 3 RB Win 7 6 4 News Win 16,6 9 5 BB Win 14 10 6 RB Win 12 11 7 SB Win 5 12 8 RB Win 6 12 9 News VERLUST 10 16 10 RB Gewinne 12 Gesamtpips 125,5 Durchschnitt 12,6 Im Ende des Jahres mit knapp 100 Rückkehr. Ein weiterer guter Handel und ich wäre bei der 100-Marke, also könnte ich versuchen, einen letzten Handel zu schleichen. 17. Dezember 2013, 21.15 Uhr Joined Okt 2012 Danke Bob und BLS 17. Dezember 2013, 21:31 Uhr Mitglied im März 2012 Zitat von mynaus Für deinen ersten Handel scheint es, dass das Risiko etwa 9 Pips ist. Ein bisschen zu viel für mich. HI mynaus Der Kipppunkt war 8 am letzten Schwung niedrig und nicht einer, den ich ausgenommen hätte, also habe ich beabsichtigt, wenn ich den Preis über die erste rote Linie und den MA für insgesamt 5 Pips mit einem engen Nachlauf stoppe. Joined Jun 2012 Re: Bob Volman Preis Aktion Scalping Keine Trades für mich heute aber es gab einige übersprungen. S1: Übersprungenes IRB-Setup. Die Karte beginnt mit einem leichten Abwärtstrend, worauf die Stiere 4 Pip über die 80-Stufen geben. Nach einer falschen Pause der 20EMA, die Stiere schaffen, um die Preise innerhalb von 3 Pip der 1.2300 Ebene zu bringen. Sie versuchen dreimal, um die 00 Zone (1,2,3) anzugreifen, aber sie scheitern. Wir können eine Linie mit diesen drei Oberseiten zeichnen, aber wir haben nicht viel von der unteren Barriere noch. Nach diesem Triple-Top beginnen die Bären, ihre Muskeln zu beugen. Die Preise bringen die 80-stufigen, die frühere Unterstützung. Die Stiere sind noch nicht fertig und dienen den Bären eine falsche Pause (4). Die Bären halten kurz auf niedrigere und niedrigere Ebenen, während die Bullen auf dem gleichen Niveau der Unterstützung (5 und 6) kaufen. Somethings muss geben. Entweder die Stiere erkennen, dass sie die Bären verlieren kalte Füße und scheitern an der Bruch die untere Barriere. Ich war ziemlich überrascht, als die Stiere es geschafft hätten, sich aus diesem Squeeze zu befreien. Ich war bereit, die Pause der unteren Barriere zu handeln. Aber nachdem die Bullen den Griff der Bären entkommen konnten, wechselte ich schnell zu einer neutralen Sicht. Ich war nicht sicher, wer gewann, so dass von der Zeit dieses Setup gebildet wurde, entschied ich es zu überspringen. S2 und S3: Wenn dieser Bereich irgendwo anders gebildet hätte, hätte ich diese Trades wahrscheinlich genommen. Ich habe diese perfekt gute Reichweite brechen, denn ich finde Handel rechts unter einem Niveau von 00, um schwierig zu sein. Ich wurde schon ein paar Mal verbrannt. Nach der langsamen Preisaktion früher zu urteilen, dachte ich nicht, dass die Stiere in der Lage wären, die 00-Stufe erfolgreich zu brechen. Wäre es einfacher für dich guysgals zu lesen, wenn ich meine Analyse auf den Charts selbst wie das, was Kalp macht Re: Bob Volman Preis Action Scalping Einige gute Analyse gibt es BLS, ich bin auch vorsichtig auf die runden Nummernstufen und lieber warten zu sehen Ob es irgendwelche folgen durch weitere Bestätigung, bevor Sie einen Handel auf. Ich persönlich mag deinen Kommentar getrennt zu den Charts, wie du ein bisschen wie Bob schreibst (was toll ist) und es kann sich überladen, wenn man das alles auf ein Diagramm setzt. Zuletzt bearbeitet von Kalp 9. Juli 2012 um 19.18 Uhr. Re: Bob Volman Preis Action Scalping E1: Diese zweite Break Setup funktionierte einfach nicht. Der Trend war bärisch und der Pullback um etwa 60 des letzten Schwunges zurückgezogen. Die Preise sind unter dem 20EMA perfekt untergebracht. Das einzige, was man sich Sorgen machen sollte, war eine mögliche Unterstützung im 60er Bereich, aber da es auf dem Diagramm nicht sichtbar war, entschied ich mich, es zu ignorieren. S1: Diese BB-Setup war schön, aber da es ein Gegentrend Handel war, entschied ich mich, es zu überspringen. Ich konnte keine überzeugenden Hinweise in der Tabelle sehen, die darauf hindeutete, dass der Trend umgekehrt wurde (keine klaren Umkehrmuster). S2 Amp S3: Diese SB Setup selbst, wenn gut, aber die Bedingungen scheinen mir ungünstig. Die Preise rezitieren etwa 46 des letzten Schwingens des ersten Pullbacks, direkt in die ehemalige Stütze, die aus dem Block bei S1 Widerstand wurde. Der ungünstige Teil dieses Handels war sichtbare Chartunterstützung (grüne Linie). Meine Sorgen wurden verstärkt, als die Preise durch die grüne Linie kamen und sofort zurückgezogen wurden, was mich dazu veranlasste, S3 zu überspringen (ein DD-Setup). M1: Die Preise stiegen nach 40 Punkten nach unten ab (1) und gingen zu einer Mini-Doppelspitze (2 und 3). Es gibt nicht viel von dieser Preisaktion zu machen, bis ein zweiter Boden gebildet ist (4). Dies ist eine sehr bemerkenswerte doppelte Unterseite werden interessant. Ich fange sofort an, nach der falschen Pause (F) gegen Trendtrends zu suchen. Wenn die Preise um die 80 Level bleiben können und langsam einen Squeeze machen, haben Sie einen guten Countertrend RB Setup. Die Dinge haben nicht so geklappt, aber ich war immer noch auf der Suche nach einem langen Handel, auch nachdem die Preise begannen, sich von der 80-Ebene zu entfernen. Ich fing an, abgelenkt zu werden, weil die Preise werent meinen Weg, den ich langweilte. Ich habe nicht bemerkt, dass die Bullen es versäumten, die 80 Level an die Pip (5) zu testen und ich habe dieses IRB Setup-Formular nicht bemerkt. Angesichts des Scheiterns der Stiere, um den Druck auf die Bären zu halten, denke ich, dass diese Pause das Richtige zu tun war, trotz dieser prominenten Doppelboden (wir haben den Trend auf unserer Seite). Ich denke, dieses Beispiel veranschaulicht eine von Volmans-Punkten sehr gut, wir sollten nichts vom Markt erwarten. Alle Erwartungen sind Ihr Urteil und blind Sie auf andere Möglichkeiten. Wir sollten während des Handels einen offenen Geist behalten, weil etwas passieren kann. -5,5 Pip für mich heute Eine Sache, die Id gerne eine Notiz zu machen ist, dass ich nicht immer so viel ausarbeiten, während ich handele, obwohl ich versuche. Die meisten meiner Analysen sind im Nachhinein getan, was meine Langeweile und Ablenkung vom Markt zum Zeitpunkt des Handels (schlecht) widerspiegelt. Ich denke, versuchen, eine Erzählung von aktuellen und insgesamt Preis Aktion zu schaffen, halten mich konzentriert und hilft mir, das ganze Bild klarer zu sehen. Was kann manchmal aussehen wie ziellose Preis-Aktion wird tatsächlich eine Menge hilfreiche Hinweise in Bezug auf mögliche Richtung, wenn ich nur zu Zeit nehmen, um für sie zu suchen.

No comments:

Post a Comment