Sunday 22 October 2017

Edgesforextendedlayout Ios 7 1


Ich habe ein Projekt, das im letzten Jahr gebaut wurde, und es nutzt XIBs, keine Storyboards. Die XIBs verwenden kein Auto-Layout, aber sie verwenden einige Autosizing. Ich habe ein Problem beim Laufen mit iOS7, in dem alle Ansichten unter der Statusleiste versteckt sind. Ich verstehe voll und ganz, das ist ein neues Feature mit iOS7, in dem dies zu erwarten ist. Allerdings sind alle Lösungen für die Festsetzung, um dies nicht zu tun nicht funktionieren. Ich habe ein Bild an der Spitze der Ansicht, die immer unter der Status-Bar zeigt, und Im nicht mit Nav-Bars oder so ähnlich. Ich habe versucht, die Y-Deltas im XIB zu aktualisieren (sie haben keine Auswirkung auf die Ansicht), ich habe versucht, die EdgesForExtendedLayout auf UIRectEdgeNone (nichts zu machen) und eine Menge anderer Dinge zu setzen. Jedes Mal, die Statusleiste zeigt mit der Ansicht, die unter ihm versteckt ist, egal was ich tue. Das ist, wenn ich manuell die Ansicht in der XIB nach unten bewegen, um Platz für die Statusleiste zu erlauben (aber diese Lösung funktioniert nicht, weil es nicht richtig in iOS6 aussieht, natürlich). Was ist seltsam, dass, auch wenn ich eine Zeile von Code zu hacken in einer View-Shift, es funktioniert nicht (wie die folgenden): Nicht, dass ich würde mit dieser Art von Lösung gehen, aber es ist nur seltsam, dass es nicht funktioniert (die Nur die Zeit, die ich normalerweise sehe, dass nicht Arbeit ist, wenn Auto-Layout vorhanden ist, was es nicht in diesem Fall ist). Es ist ein Design-Anforderung, dass die Status-Bar zeigt, und Im nur stumped auf warum ich kann nicht die Ansicht, um unter der Statusleiste für iOS7 sein. Ich habe jeden einzelnen Stack Overflow Post auf dem Thema gelesen, sowie Apples Übergangsleiter. Noch einmal, um zu wiederholen, ich verstehe voll und ganz, wie es funktionieren soll und was die erwartete Lösung sein sollte, aber nichts davon scheint für dieses Projekt zu arbeiten. Ich bin ein erfahrener iOS-dev, aber dieses Projekt wurde von einem anderen Team gebaut, also weiß ich nicht, ob theres etwas irgendwo in den XIB-Dateien, Plist oder Code, die die oben genannten Einstellungen trumpfen könnte versteckt. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es etwas anderes gibt, das man hier ansehen kann, oder mehr Informationen, die ich zur Verfügung stellen kann. Vielen Dank im Voraus gefragt 24. September 13 um 19:21 Apple drängen Sie zu autolayout verwenden, um dies zu erreichen. Sie müssen eine Einschränkung auf die Top Layout Guide aus der oberen Subview in Ihrer Ansicht setzen. Siehe dieses Dokument für Beispiele: Um dies ohne XIBs zu tun, müssen Sie die Einschränkung programmatisch hinzufügen. Äpfel docs geben ein gutes Beispiel dafür, die Ive unten zusammengefasst. Giving, dass die topLayoutGuide ist eine Eigenschaft auf einem View-Controller, verwenden Sie es einfach in Ihrem Wörterbuch der variablen Bindungen. Dann richten Sie Ihre Einschränkung wie normal ein: Post-Navigation Vollbild-Inhalt und EdgesForExtendedLayout in iOS 7 Einer der Unterschied, der drastisch zu einem Programmierer 8212 springt, vor allem diejenigen von uns, die typischerweise unsere UIs in Code anstatt eine visuelle Design-Oberfläche 8212 zu bauen Ist das neue 8220full-screen content8221 Konzept. Dies zeigt sich besonders bei UINavigationController s. Dieses Bild zeigt den Unterschied zwischen dem Standardmodus (UIViewController. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. All) und dem 8220iOS 68221-Stil (UIViewController. EdgesForExtendedLayout UIRectEdge. None). Sie können sehen, dass in UIRectEdge. All-Modus, die aktuelle UIView 8216s Zeichnung Rechteck deckt den ganzen Bildschirm 8212 können Sie sehen, die Diagonalen erweitern unter der Navigationsleiste, Symbolleiste und sogar die Statusleiste, und Sie können sehen, die blaue Tönung kommen durch Diese Elemente (sie sind auch verwischt, die man im Bild nicht sehen kann). 3 Gedanken auf ldquo Vollbild-Inhalt und EdgesForExtendedLayout in iOS 7 rdquo Larry O8217Brien: Vollbild-Inhalt und ExtendedEdgesForLayout in iOS 7 8211 t. co87LsOOon80 xamarin planet

No comments:

Post a Comment