Monday 13 November 2017

Forex Trading Interviews


FOREX TRADERS Interview mit Javier Paz Senior Analyst bei Aite Group Javier Paz ist ein anerkannter institutioneller und Einzelhandel FX Marktexperte mit einem 16-jährigen Hintergrund in Kapitalmarktforschung und Projektmanagement in Brokerage und Investment Banking Umgebungen. Eine regelmäßige Quelle für hochkarätige Finanzmedien Publikationen, schrieb Javier vor kurzem zwei Berichte für Aite Group ldquoDie Zukunft von Active Tradingrdquo und ldquoGlobal FX Market Overviewrdquo. In diesem Interview spricht Javier über Forex Brokerage Evolution, die aktuelle Marktzersplitterung und zukünftige Regulierung. Er teilt auch seine Sicht über die globale Geldpolitik und gibt den FX-Händlern wertvolle Tipps, wie sie ihre Handelsleistung verbessern können. FXTM: Erzählen Sie mir von Ihren Erfahrungen mit den Finanzmärkten JP: Irsquove war in den vergangenen 16 Jahren an den Kapitalmärkten beteiligt und führte die Forschungs - und Beratungsarbeit über die Assetklassen hinweg ndash vor allem FX ndash und spotting verschiedene Arten von Markttrends: Regulierung, Geschäft und Technologie. Neben meiner Arbeit für die Bostoner Aite Group in den vergangenen 5 Jahren arbeitete Irsquove auch für zwei Wall Street Banken und einen Retail FX Broker. Im Jahr 2012 schrieb ich ein Buch namens ldquoThe Forex Trading Manualrdquo, um neue und jüngere Publikum zu erziehen, wie man den Devisenmarkt schätzen und handeln kann. Ich fahre fort, FX in den Nächten, während der asiatischen Sitzung zu handeln. FXTM: Sind Sie immer noch aktiv und wie viel Zeit verbringen Sie den Handel JP: Irsquom Handel weniger als ein Jahr oder fünf Jahre wegen meiner verschiedenen Verantwortlichkeiten und Ziele, aber ich immer noch in der Wirtschaft als Swing Trader mit der Hauptpaare Meine Lieblings-Session ist weiterhin asiatische Session. FXTM: Wie lange hast du dich dazu gebracht, ein systematisch rentabler Trader zu werden JP: Es dauerte drei Jahre, bis ich einen Punkt der konsequenten Profitabilität erreichte, aber Irsquod warnt vor dem Denken der konsequenten Profitabilität als dauerhaft rentabel. Eine traderrsquos Profitabilität ist zum Teil davon abhängig, ob sein eigenes Toolkit von Strategien zu einem bestimmten Zeitpunkt gute Ergebnisse liefert. Wie wir alle wissen, kann eine gute Strategie heute morgen Geld verlieren, aber in der Zukunft wieder Geld verdienen, wenn die Bedingungen richtig sind. Die Konsequenz für konsequent rentable Händler ist es, kontinuierlich weiterzuentwickeln profitable Strategien und Forschung, wenn sie verwendet werden sollten oder wenn diese schlafen bleiben sollte. Natürlich ist ein weiterer kritischer Aspekt des Erfolgs (aber leichter zu pflegen, sobald yousove die profitable Denkweise entwickelt) ist systematisch, risikobewusst, regelbasiert und etwas abgetrennt von extremen Emotionen beim Handel. FXTM: Welche Art von Analyse verwenden Sie TA, FA oder beide FXTM: Welche Tools Methoden verwenden Sie JP: Ich verlasse mich auf Trend - und Impulsindikatoren (RSI, Stochastik, Moving Averages), um Sentimenttrend Reversals Breakouts zu messen, und ich verwende einen Pivot-basierten Handel Strategie für EURUSD für einige Handelsmöglichkeiten, die ich als konträre Strategie auf relativ normalen Märkten definieren würde. Im Moment erleben wir nicht das, was Irsquod ldquonormalen Märkten wegen Brexit nennt, also verwende ich entweder eine andere Strategie oder bleibe ganz flach. VORHERIGE HÄNDLER Jarratt Davis ist seit 2008 professionell tätig und handelt für seine Kunden über ein in London ansässiges Unternehmen, das autorisiert ist Reguliert, um Clientrsquos-Investitionen durch die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem exklusiven Interview zeigt er, wie die Branche auf institutioneller Ebene arbeitet und wie Einzelhändler letztlich in ähnlicher Weise handeln können. Er glaubt, dass Einzelhändler sollten sich mehr auf fundamentale Analyse konzentrieren und lernen, wie man Grundlagen handeln kann, was eine Handelsmethode ist, die er in den Schulungen von Forex kaum unterrichtet hat. Wie kamst du in die Welt des Devisenhandels Ich entdeckte Forex völlig durch Zufall nach der Suche nach einer Währungsumrechnungs-Website vor einer Reise, die ich plane war. Ich habe eine Anzeige über den Online-Handel gesehen und beschlossen, einen Blick zu werfen. Nach ein paar Jahren der Prüfung begann ich endlich zu verstehen, wie sich die Märkte bewegen und wie man davon profitiert. Mein Ziel war es, andere peoplersquos Geld zu handeln und meine Fähigkeiten zu nutzen. Ich hatte keine formale Ausbildung in Banken oder Ökonomie und hielt nie irgendeine Art von damit verbundenen Beschäftigung. Ich bin völlig selbstunterricht und begann als Einzelhändler. Warum handelst du für Klienten Wenn ich anfing, habe ich keinen erheblichen Geldbetrag gehabt, mit dem ich handeln konnte, da ich ziemlich jung war. Ich brauchte einen Weg, um meine Fähigkeiten des Handels ohne Ablenkung zu nutzen. Der Handel für Kunden schien wie die offensichtliche Wahl für mich und der härteste Teil baute eine Erfolgsbilanz auf ziemlich kleinen Konten auf und überzeugte meine ersten Investoren, um ihr Vertrauen in mich zu setzen. Nach ein paar Jahren hatte ich meine verifizierte Leistung und die Suche nach Kunden wurde viel einfacher. Im Laufe der Zeit ging mein Minimum auf und ich bin jetzt einer der einzigen FX-Händler, die verwaltete Konten über eine vollständig FCA Regulierte Firma in London anbieten. Würden Sie diese Route für Einzelhändler empfehlen, die dies definitiv lesen, kann es zunächst schwierig sein, aus einer psychologischen Perspektive, weil Ihr für andere Mitarbeiter von peoplersquos verantwortlich ist. Aber im Laufe der Zeit wird das einfacher und es wird alles Teil des Jobs. Der Handel für Kunden ist ein sehr guter Weg, um Ihre Fähigkeiten zu nutzen und minimiert das Risiko, Ihre Konto-Mittel unnötig auszurotten. Wie unterscheiden sich Ihre Methoden von anderen Händlern im Einzelhandel Eine Sache, die ich von den frühen Tagen erinnere, ist, wie viel pädagogische Kurse oder Produkte vollständig auf technische Analyse angewiesen sind. Fast jeder Kurs oder jedes System basiert auf Konzepten, die eigentlich kostenlos online gelernt werden können. In meiner Erfahrung führt die Fokussierung rein auf die technische Analyse zu einem Zyklus des endlosen Schaltens und des Wechselns von Systemen, was letztlich zu Verlusten und Inkonsistenz führt. Fast jeder Einzelhändler, mit dem ich gearbeitet habe, begann damit, technische Systeme zu tauschen und dabei Geld zu verlieren. Im Gegensatz dazu sind keine erfolgreichen institutionellen Händler, die ich von der technischen Analyse als Grundlage für ihren Handel kenne. Die meisten verwenden fundamentale Analyse ausschließlich und ein sehr kleiner Prozentsatz (einschließlich mich) kombinieren die beiden Ansätze. Ich ziehe es vor, mich auf die Grundlagen und die Stimmung zu konzentrieren, die den Marktpreis treiben. In der Tat, wenn ich auf eine so genannte lsquogurursquo in der Einzelhandelsfläche begegne, das erste, was ich suche bei der Entscheidung, ob sie wirklich erfolgreich sind, ist der Fokus, den sie auf technische Analyse legen Warum glaubst du, dass die meisten Einzelhändler keine Grundlagen anwenden Dies ist Eine tolle Frage und ich habe viel darüber nachgedacht. Ich denke, der Hauptgrund ist, dass es einfach nicht so viel gelehrt wird. Wenn Sie online suchen für ein lsquoForex Training coursersquo die Mehrheit von dem, was Sie finden, ist nur ein Rehash nach dem anderen der gleichen technischen Systeme. Und ich denke, der Grund dafür ist, dass die meisten dieser Kursverkäufer nur gescheiterte Einzelhändler sind. Sie konnten nicht einen Gewinn vom Handel machen, also verkaufen sie nur an neue Händler. Führende von diesem Mangel an Informationen, ich glaube auch, dass viele neue und erfahrene Einzelhändler haben das Missverständnis, dass Handel Grundlagen ist kompliziert und schwer zu verstehen. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Also, was ist Ihre Handelsmethode Meine Methode oder Technik zum Handel der Märkte ist eigentlich ziemlich einfach Ich lese gerade die Währungsnachrichten jeden Tag und überwachen, was die Märkte in einer bestimmten Richtung bewegt. Ich schaue dann, um Trades in diese Richtung zu setzen, unter Verwendung der technischen Fähigkeiten, die ich in meinen frühen Jahren entwickelte. Ein Beispiel für einen jüngsten Handel ist das USDJPY-Währungspaar im Jahr 2013. Es wurde zu Beginn des vergangenen Jahres angekündigt, dass Japan einen Prozess der quantitativen Lockerung beginnen würde, ein Prozess, der eine Währung abwertet. So war es ziemlich klar, dass der Handel zu nehmen war, USD zu kaufen und JPY zu verkaufen, solange diese Politik in Platz gehalten wurde. Jedes Mal, wenn der Preis dieses Paares sank, wusste ich, dass es einfach Gewinn oder Ungewissheit innerhalb des Marktes war. Ich wusste, dass früher oder später der Markt den Kauf des Paares auf der Grundlage der starken Grundlagen im Spiel fortsetzen würde. In der Tat, je weiter es fiel, desto besser war die Chance, eine lange Position zu einem günstigen Preis zu bekommen. Der USDJPY hat im Laufe des Jahres 2013 konsequent neue Höchststände erreicht und dabei viele Pullbacks und Chancen gegeben, neue Longpositionen zu bekommen. Dies war tatsächlich eines meiner profitabelsten Paare für letztes Jahr und sieht gut aus, wie wir in 2014 gehen. Sobald Sie die Kräfte, die den Markt fahren, verstehen, ist es ein sehr einfacher Fall des Handels mit diesen Kräften jedes Mal, wenn sich der Markt gegen die erwarteten bewegt Richtung. Diese Arten von Chancen treten jeden Tag auf und bieten viel Gewinn, der Chancen in den wichtigsten Währungen erzielt. Was ist Ihr größter Ratschlag für alle Einzelhändler, die dies lesen, erhalten Sie weg von den Charts und beginnen Sie, darauf zu achten, was tatsächlich den Preis im Grunde treibt. Es gibt immer einen Grund für große Bewegungen auf einem Währungspaar. Wenn Sie den Grund verstehen, können Sie sich darüber informieren, ob Sie kaufen oder verkaufen können. Ein weiterer Punkt zu markieren ist, dass Grundlagen sind nicht so kompliziert wie viele Leute denken. In der Tat ist dieser Ansatz sehr einfach. Die Märkte konzentrieren sich nur auf ein oder zwei fundamentale Faktoren zu einem bestimmten Zeitpunkt, so dass es leicht zu identifizieren und zu handeln zusammen mit dem Fokus der marketrsquos Aufmerksamkeit. Forex Trading Interview: Alberto Tasca Forex Trading Interview: Alberto Tasca Im Mai besuchte ich einen Handel Expo in Rimini, Italien. Obwohl ich viele Leute bei der Veranstaltung traf, stand Alberto Tasca als jemand, der besonders geschickt im Handel war, und die Märkte im Allgemeinen. Nachdem ich seit einigen Jahren erfolgreich gehandelt habe, fühlte ich, dass wir alle von einem Einblick in seine Erfahrung und seinen Ansatz profitieren würden. Unten sind Albertorsquos Antworten auf ein paar Fragen, die ich ihm geschickt hatte. 1. Was ist Ihr Handelsansatz Sie handeln langfristig oder kurzfristig Folgen Sie der technischen oder fundamentalen Analyse genauer. Gibt es spezifische Regeln für Handel und Risikomanagement, die Sie außergewöhnlich wichtig finden, nehmen Sie Positionen auf der Suche nach einem Minimum von 50 Pips . Wenn du ein Scalper in diesem Markt bist, wirst du in meiner Ansicht verlieren. Dies bedeutet nicht, dass ich nicht schließen einen Handel mit 20-30 Pips aber es gibt Überlegungen. Zwei wesentliche Punkte: Erstens ist das, dass ich Positionen mit einer 1: 3-Regel offene, also 1 Pip verloren 3 Pips Gewinne auf Minimum. Die zweite ist, dass wenn eine Position sitzt mit einem guten Gewinn (gut hängt davon ab, was und wie viel eine Person sich wohl fühlt über seine Position) Ich verschiebe den Stopp auf dem Paar. Ich erlaube keine Position, um in einen Verlust zu verwandeln, wenn es eine lsquogoodrsquo Rückkehr produziert hat. Mein Handel ist nur technisch, Grundlagen sind bereits vom Markt bekannt, weil es zu viel Geld fließt durch den Markt. Nur die US-Lohn-und Gehaltsabrechnung Bericht ist ein Bericht in der Lage, Märkte zu bewegen, aber nach konsequenten Verluste in der amerikanischen Gehaltsliste Bericht, ich beschließen, den Handel zu stoppen. 2. Können Sie uns einen Hintergrund geben, wie Sie mit dem Handel begonnen haben und wie Sie sich entwickelt haben. Ich begann den Handel vor 10 Jahren, aber habe es professionell für 6 Jahre und mit Forex nur die letzten 2 Jahre. Meine Ausbildung ist im Gange, aber ich kann sagen, ich habe in den vergangenen zwei Jahren viel gewonnen, als ich mit der richtigen Handelspsychologie begann. Ich benutze den gleichen Ansatz für Forex-Charts, die ich für meine Charts und Itrsquos immer noch bis zu diesem Tag (und wird hoffentlich auch weiterhin tun). In Forex gibt es weniger Optionen als bei Aktien, aber in Forex können Sie mehr Geld nutzen, ohne die Probleme zu sehen, die Aktien haben (es war besser mit den italienischen Aktien, die ich bis zum vergangenen Jahr gehandelt habe. US-Aktienbewegungen habe ich nie verstanden). Die einzige Evolution, die ich erlebt habe, ist in meinem psychologischen Ansatz zum Handel. Mehr oder weniger ist mein Wissen für die letzten 5 Jahre gleich geblieben, aber meine Erfahrung wuchs und die Psychologie verbesserte sich. 3. Was ist der wichtigste Aspekt Ihres Handels (ist es eine Fähigkeit, Preis-Aktion, eine besondere Kante, strenge oder flexible Geld-Management, etc.) Ich denke Handel ist eine Mischung aus Herz und Kopf. Du brauchst eine Art von Intuition (gewonnen durch Talent oder Erfahrung). Herz für Intuition und Kopf für logische Konsequenzen. Der kopf hilft dir vor allem für das geldmanagement. Geldmanagement ist in der Intuition wichtig. Vielleicht bin ich nicht so gut wie viele andere Händler (vielleicht habe ich einen 5050-prozentualen Platz in der Gewinnspanne), aber ich habe ein gutes Geld-Management-System, wo ich Gewinne halten und Verluste reduzieren kann. Das ist eine fundamentale Wahrheit und einfach zu verstehen. Eine andere Betrachtung: Sie müssen gut mit Mathematik sein. Sie sollten in der Lage sein, Zahlen sofort zu verarbeiten. 4. Was fühlst du, ist der häufigste Fehler, den der durchschnittliche Trader macht. Die Antwort darauf ist ähnlich wie die vorherige. Die meisten Leute machen Fehler im Geldmanagement. Auch lassen sie Emotionen mit ihrem Handel stören und noch wichtiger, sie arbeiten nicht zu hart, um es zu korrigieren. Sie denken, Märkte sind nur für Spieler. Das ist nicht wahr. Es ist kein Spiel. Es ist eine andere Art von Job. Du musst nicht viel dafür studieren, aber du musst Bewegungen verstehen. Jedenfalls, wenn ein Händler verliert, das ist nicht ungewöhnlich. Sie werden sich mit 95 des Marktes befinden. Jemand, der einen Verlust im Handel bucht, ist nicht unglücklich, sie sind Teil der Mehrheit. Die Gewinne sind ungewöhnlich. Aber wenn sie ungewöhnlich genug sind, können sie die Verluste gewinnen, die die anderen 95 leiden. 5. Haben Sie mit vielen anderen erfolgreichen Händlern gesprochen Haben Sie von diesen Kollegen im Laufe der Zeit gelernt und Strategiepunkte von ihnen angenommen oder folgen Sie immer Ihrem eigenen Weg, den ich mit vielen Händlern gesprochen habe, aber ich habe nur ein Seminar besucht. Ich hatte Gespräche mit vielen von ihnen, aber im Laufe der Zeit kam ich zu verstehen, dass es für mich nicht sinnvoll war. Jede Person muss ihre Handelsart wählen. Jeder Ansatz ist so persönlich. Als Beispiel, Irsquoll erklären, was die Interpretation meines Stils für andere Leute ist. Sie verstehen nicht, was ich handele, oder sie denken, Im falsch mit meiner Methode, oder vielleicht sind sie neidisch. Ich weiß es nicht. Aber am Ende des Tages denke ich, dass du erst am Anfang deiner Karriere mit anderen Händlern sprechen musst. Nach ein oder zwei Jahren sind die Gespräche nicht mehr hilfreich. 6. Was wäre Ihr Rat für jemanden, der gerade auf dem Markt beginnt. Arbeit und Arbeit. Um die Märkte zu verstehen und zu erinnern, dass wir nicht in Las Vegas mit Spielern sind. Wir arbeiten. Verstehen Sie, dass Sie auf den Punkt kommen, dass Sie ndash manchmal ein Minimum von 10 Mal pro Jahr beenden möchten. Ich f kannst du zu diesem Wendepunkt kommen, wo du dich selbst abholen kannst Du bist besser für den Markt geeignet - und vielleicht wirst du ein echt erfolgreicher Trader. Wenn Sie zu diesem Punkt kommen können, die Skys die Grenze. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte. Forex Broker Interviews Kennenlernen Sie Ihre Forex Broker ist sehr wichtig, wenn Sie mit einer großen Menge an Geld zu handeln, oder wenn Sie können entscheiden, zwischen zwei oder mehr Broker Interviews mit den Forex-Brokern helfen, die Maklerstruktur und ihre Vision auf den Händlern zu verstehen. Wenn Sie bereits aktiv mit einem Makler handeln, lesen Sie ihre Antworten auf wichtige Fragen wird Ihnen helfen, einen Einblick in seine Zukunft Pläne zu bekommen. Wie auch immer, es ist immer interessant zu wissen, was einige Forex Broker denkt, was es tut. Interview mit Großkapital (26. März 2015) mdash Stanislav Vaneev, CEO von Grand Capital. Sprach mit uns über seine Firma und seinen Fortschritt in den westlichen Online-Devisenmarkt haben wir auch einige der wichtigen Ereignisse in der Branche und den Stand der Forex-Marktregulierung in Russland diskutiert. Interview mit MFX Broker (20. Oktober 2014) mdash der CEO von MFX Broker hat einige Fragen über die brandneuen Features des Brokers, mögliche Richtungen der zukünftigen Entwicklung und seine Sicht auf die Online-Handelsbranche beantwortet. Interview mit Trading Point (6. Dezember 2011) mdash Trading Point 39s CEO beantwortet Fragen im Zusammenhang mit Unternehmen, CySEC und dem aktuellen Stand der Devisenbranche. Interview mit TFI FX (15. Juni 2010) mdash CEO von TFI FX beantwortet einige Fragen über das Unternehmen und ihre Vision von der Zukunft des Retail Forex Marktes. Interview mit InstaForex (25. April 2010) mdash einer der beliebtesten MetaTrader Forex Broker Antworten einige wichtige Fragen in Bezug auf die company39s Handelsbedingungen und den Zustand des Einzelhandels Forex Markt. Die Fragen werden von Vladimir Syrov, Direktor für Business Development von InstaForex beantwortet. Interview mit Azurite Markets (29. September 2009) mdash ein ziemlich neuer Forex Broker mit Multi-Markt-Handel Dienstleistungen teilt seine Sicht auf die Branche, die Beziehungen zwischen den Händlern und dem Broker und seine Zukunftspläne. Interview mit FxCompany (16. Juli 2009) mdash dieses Interview mit einem eher neuen (zu diesem Zeitpunkt) MetaTrader Broker geht über Regulierung, neue Features im Handel und die Wettbewerbsfähigkeit der Forex Broker. Interview mit FXCM (19. Februar 2008) mdash mein erstes Interview mit einem so großen Broker, es geht vor allem um verschiedene Themen mit FXCM. Einschließlich Managed Accounts, Refco Konkurs und andere Themen. Interview mit eToro (26. Dezember 2007) mdash dieses Interview ist über eToro innovative Forex Trading-Plattform, die einige der originellsten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen über Forex-Markt kombiniert mit der intuitiven Schnittstelle bietet. Interview mit FXOpen Forex Broker (8. Oktober 2007) mdash Fragen an FXOpen Head Manager waren in der Regel über ihre Rebranding, islamischen Forex Trading und einige andere Forex verwandte Themen. Interview mit FXcast Forex Broker (29. Juli 2007) mdash mein erstes Interview mit FXcast (zu diesem Zeitpunkt) eher neue Forex Broker, die für seine No-Spreads Swing Handelsplattform und die Vielfalt der E-Währungen als Zahlungsmethode akzeptiert bekannt ist . Wenn du willst, dass ich ein Online-Interview mit deinem Forex-bezogenen Unternehmen oder einer Website mache oder wenn du eine Idee für mein nächstes Interview hast, bitte benutze dieses Formular, um mich zu kontaktieren.

No comments:

Post a Comment